Guter Sound dank Spende - Gesamtschule Windeck wird reich beschenkt

„Was für ein genialer Sound.“, kommt es aus dem Mund von Gesamtschüler André. Er muss es wissen – schließlich gehört André Wissemann zur Technik-Crew und sorgt bei jeder schulischen Veranstaltung für eine gelungene Tonübertragung. Bislang war die Ausstattung dafür jedoch eher dürftig. Der Begeisterung in Andrés Stimme ist aber zu entnehmen, dass die technische Ausstattung nun offenbar gehörig aufgerüstet wurde – einer großzügigen Spende sei Dank.

Die Windecker Musikband „Paniksänger“, die für kölsche Stimmungsmusik bekannt war, hat sich leider für eine Bandauflösung entschieden. Daraufhin haben die Musiker aber auch entschieden, dass die technische Ausstattung weiterhin einem guten Zweck dienen soll: Zukünftig sorgt die Anlage der Paniksänger für gute Stimmung in der Aula der Gesamtschule Windeck. Die Musikanlage umfasst ein professionelles Mischpult sowie hochwertige Lautsprecherboxen. Somit sind die optimalen Voraussetzungen für akustisch gelungene Veranstaltungen nun auch am Schulstandort Herchen gegeben. Die Gesamtschule Windeck ist den Paniksängern für die großzügige Spende sehr dankbar.

Die Bandmitglieder der Paniksänger überreichen dem Schulleiter der Gesamtschule Windeck, Frank Sauerzweig, ihre professionelle Musikanlage.