Experimentieren mit den Großen

Am Samstag, den 22.10. ist es wieder soweit: Das „Experimentieren mit den Großen“ steht wiederholt für alle interessierten Grundschüler*innen an unserem Herchener Standort an:

Wir Schüler*innen aus der gymnasialen Oberstufe der Gesamtschule Windeck freuen uns auf dich und deine Freude an Experimenten – Was erwartet dich?

Wir stellen Elefantenzahnpasta her, bringen Cola zum Explodieren (die wird hier eh nicht getrunken;), stellen Wunderkerzen her oder kreieren unser eigenes Shampoo. Viele Kinder haben sich bereits angemeldet. Solltest du noch keine Anmeldung verschickt haben, so hole dies doch einfach nach und schreibe an folgende Adresse:

nicole.niessen@gesamtschule-windeck.de

Du musst dich nur noch entscheiden, an welchem Workshop du teilnehmen magst und wir melden uns bei dir ob noch Platz ist:

Workshop 1: 9:00 – 10:30 Uhr

Workshop 2: 10:30-12:00 Uhr

Das Event findet an unserem Herchener Standort statt:

An der Realschule 18, 51570 Windeck.

Auch für deine Eltern ist gesorgt. Wir freuen uns darauf Sie, liebe Eltern in unserer Mensa zum Elterncafé begrüßen zu dürfen, Sie kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Herzlichst Grüße

Ihr Team der Gesamtschule Windeck