Einschulungsfeier

Am Nachmittag des 4.9.2013 wurden unsere neuen “5er” eingeschult.

Die Schulleitung: Frau Püttmann und Herr Sauerzweig begrüßten Schüler-innen und Eltern.

Dabei war unsere Aula rappelvoll. Und im Hintergrund sieht man die sehr reichhaltige Versorgung und Bedienung durch den Förderverein mit Kuchen und Getränken. Vielen Dank hierfür!

Frau Schneider sorgte mit ihrer Tanzgruppe für Schwung und Unterhaltung:

Auch hier: vielen Dank an alle Mitwirkenden für den Auftritt!

In diesem Zusammenhang müssen wir auch die Schüler-Musiktechnikgruppe erwähnen, die die Beschallung trotz einiger technischen Probleme ziemlich gut hinbekommen hat! Ich danke euch, vl!

Nach einem ersten Kennenlernen von den Schüler-inne-n mit den Klassenlehrer-inne-n wurden Luftballons in den Himmel geschickt und Klassenfotos gemacht.

Hier einige Bilder:

Unglaublich, der Luftballon, der am weitesten flog, schaffte 780 km bis nach Österreich!

 

Wir wünschen euch “Fünfern” einen tollen Start in die neue Schule, eure Gesamtschule Windeck.