Tischtennistische

Der Förderverein der Gesamtschule Windeck hat den Kauf von drei gebrauchten, aber sehr gepflegten Tischtennistischen für das Training in der Turnhalle finanziert. Vielen Dank für die Unterstützung!

Die Tische wurden uns von der Tischtennisabteilung des TV Rosbach in einem sehr fairen Angebot überlassen. Profitieren werden davon die Schüler-innen, besonders die, die in der Tischtennis AG mit Sportlehrer und Tischtennis-Übungsleiter Volker Lau jetzt an ingesamt sechs Tischen trainieren können. Vielleicht wird ja ein Talent -oder mehrere- entdeckt, was dem Verein auch zugute kommen könnte.

Lobenswert ist auf jeden Fall die Kooperation von Schule und Verein, die allen Beteiligten nutzt.

Die Tischtennis AG

 

Aktion ist angesagt

 

im Vordergrund sind die neuen Tischtennis Tische zu sehen. Einige Netze fehlen hier auf dem Foto noch, sind aber schon angekommen.