Fußballturnier

Schüler-innen und Lehrer-innen spielten am Donnerstag den 8.5. ihr diesjähriges Fußballturnier aus: die Schülerinnen konnten gegen die Lehrerinnen gewinnen, obwohl Frau Dähling das erste Tor für die Lehrerinnen erzielte. Zoe und Valeria konnten nach guten Angriffen und sehr starken Torschüssen den Ausgleich und den Sieg für die Schülerinnen erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Gegen eine starke Lehrermannschaft konnten die Fußballschüler nicht gewinnen und unterlagen 3 : 0. Mehrmals scheiterten die Jungen dabei an dem hervorragenden Keeper Dieter Zerbin. (Lieber Yogi, falls du das Spiel gesehen hast, bitte werbe uns unseren Keeper nicht ab!)

Hier einige Eindrücke von dem gelungenen Turnier:

die Teilnehmer-innen,

 

Torfreude.

Spielszene

Die verschworenen Lehrer

Herr Zerbin machte fast alles: planen, organisieren, einteilen, Regelwerk, den Schiedsrichter und den Supertorwart.

Spielszene.