Unser Schulfest

wurde zuerst einmal von einem Regenguss geprüft, der uns zwang, die im Freien aufgebaute Musikanlage ganz schnell in Sicherheit und dann in die Aula zu bringen. Und die Sitzgelegenheiten draußen wurden erst einmal nass.

Erste Bilder:

es gab ein Handballspiel Schüler gegen Lehrer-innen, die Schüler hatten unter der Leitung von Markus in der Projektwoche sehr gut trainiert:

Brasilianische Rhythmen wurden unter der Leitung von Frau Schneider getanzt.

Darstellen und Gestalten unter der Leitung von Frau Mentzel präsentierte in der gut gefüllten Aula Musikalisches:

Aber auch draußen konnte nach dem Regen auf dem Schulhof weitergefeiert werden. Es gab Gegrilltes, kulinarische Feinheiten aus der Projektwoche und von engagierten Eltern (Vielen Dank!), Fotoverkauf, Getränke und musikalische Hintergrundmusik.