Windecker Sommerlauf

Dieses Jahr nahmen wir mit zwei Staffeln teil, die unterwegs “laufend” von Schulleiterin Frau Püttmann und Herrn Zerbin betreut wurden. Auch Frau Dähling und Frau Kaiser liefen Streckenabschnitte zur Betreuung der Schüler/innen mit. Viele Eltern halfen an der Strecke, an den Betreuungspunkten und im Start- und Zielbereich. Vielen Dank dafür!

Und, da war noch etwas. Von oben goss es wie aus Kübeln! Das Wetter wollte echte Sportler sehen und wir haben es gemeinsam geschafft, dem nassen Element bis in das Ziel zu trotzen.

Frau Finke hatte wieder alles organisiert und gab (im Wettstreit mit dem Stadionlautsprecher neben ihr) die letzten Laufhinweise.

Dritter Wechsel:

Kurz vor dem Stadion:

Im Ziel:

Wer bekommt welchen Pokal?

Die Sieger/innen der Gesamtschule mit dem Bürgermeister Herrn Lehmann:

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer/innen! und Helfer/innen!

Und wo ich gerade bei den Helfenden bin, Familie Wendeler hat mir Fotos aus dem Zielbereich übermittelt. Vielen Dank und hier sind Einige davon:

Sieger/innen:

Zieleinlauf:

Zieleinlauf der Schülerinnen: