Schulweihnachtsfeier

Die Schulweihnachtsfeier der Gesamtschule Windeck begannen wir am letzten Schultag mit einem Adventsgottesdienst in der Katholischen Kirche in Rosbach.

Hierzu waren vier Seniorinnen aus dem Altenheim in Schladern eingeladen worden und gerne gekommen.

Zurück in den Schulklassen wurde der Ferienanfang mit guter Stimmung eingläutet.

Danach gab es ein Weihnachtsprogramm in der Aula, mit

Reindeer Song und Reindeer Sketch,

 

Anschließend gab es einen Tanz der Engel

und einen Schüler aus der 5c, der den gesamten Knecht Rupprecht auswendig erzählte.

(Wir danken allen Schüler-innen, die aufgetreten sind, den Technikern: Fabian (Beleuchtung), Joel (Mischpult), Joshua (Lautstärkemanager), Marvin (Fotos), Jan (Programmleitung) und den Lehrern, die alle geholfen haben.)

Nach der schönen Weihnachtsfeier gingen die Schüler-innen nach Hause, die Lehrer-innen trafen sich noch zu einem sehr gemütlichen Jahresabschlussessen.

(auf dem Bild fehlen leider Katja, die krank, Annette, die an Ihrer anderen Schule, Daniela, die bei der Hauptschule und Dieter, der hinter dem Fotoapparat war.)

Bleibt uns jetzt nur noch, allen Schülern und Schülerinnen, allen Eltern, der Hauptschule-die uns so oft unterstützt hat- und allen Interessierten

- nach dem glücklicherweise ausgefallenen Weltuntergang -

Angenehme Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen!